Über Mich

Grüße!
Ich bin Ondry…

Ein freiberuflicher Web- & Grafikdesigner und Gründer von OP designs – einem Boutique-Design-Shop in Berlin, der auf branding-spezifisches Design spezialisiert ist.
 
Meine Leidenschaft für Design begann schon als kleiner Junge. In der Schule habe ich dann  gelernt, wie man mittels HTML & CSS programmiert und wie man Design-Software verwendet. Vertiefen konnte ich mein Wissen während meines Studiums. Dies bescherte mir einen langen Weg, auf dem ich mich noch heute befinde.
 
Seit 2015 bin ich als Web- & Grafikdesigner tätig und habe in dieser Zeit eine Vielzahl an Projekten auf freiberuflicher Basis betreut. Die meisten Projekte erledigte ich für meinen Heimatverein TSV 1878 Schlieben und dessen Fangemeinschaft.
 
Unkomplizierte Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und ein großes Interesse an neuen Trends und Design Möglichkeiten, so wie an neuen Technologien gehören zu meinen Stärken.
 
All dies wurde durch eine echte Leidenschaft, die ich für Design habe, und eine nie endende Neugier, immer mehr über Business und Marketing zu lernen, möglich.
 

 

 Angebotene Kreative Dienstleistungen:

  • Branding & Logo Design
  • Social Media Branding
  • Corporate Design
  • Desktop- und mobile Anwendungsgrafiken
  • Webdesign, sowie Icons & Grafiken
  • Druckdesign
  • PPC-Anzeigengestaltung
  • Konzept & Beratung